Rückblick auf die KW 19 in 2020

Rückblick auf die KW 19 in 2020

Wie gewohnt geben wir euch regelmäßig einen Rückblick auf die jeweils davor liegende Woche. So behaltet ihr kompakt im Auge, welche Ergebnisse die einzelnen Teams in ihren Ligen und Turnieren erzielt haben und was sonst noch bei Team LEISURE passiert ist. Wie hat die KW 19 also ausgesehen?

PUBG nun doch in der Amateur League

Eigentlich hatte unser PUBG-Team den Einzug in die Amateur League der DRGN Gaming PUBG League knapp verpasst. Doch nun rückte Team LEISURE nach! Hintergrund: Ein Spieler von Marten Gaming Impulse wurde des Betrugs überführt und erhielt eine Spielsperre. Das Team wurde daher von der Liga disqualifiziert. Unsere Jungs landeten nach den Qualifiern auf Rang 11 und verpassten somit eigentlich knapp den Einzug, denn nur die besten 10 Teams qualifizierten sich für die Amateur League. Jetzt erhielt Team LEISURE allerdings den Slot von MGI.

MediaMarkt Castrop-Rauxel seit Montag wieder offen

Aufgrund der Corona-Pandemie mussten etliche Geschäfte vorübergehend schließen. Doch nun kommen immer mehr Lockerungen. Aus diesem Grund ist auch der MediaMarkt Castrop-Rauxel seit Montag wieder für euch da! (Werbung)

Durchwachsener Spieltag für FIFA Pro Clubs

In der zweiten Liga der ProLeague fanden für unser FIFA Pro Clubs-Team zwei Spiele am vergangenen Sonntag statt. Das erste Match gegen TS Hartplatz endete mit 1:0 für Team LEISURE. Im zweiten Spiel mussten sich unsere Jungs allerdings mit einem 0:1 gegen Pro Gloria et Patria geschlagen geben.

Share this post