Rückblick auf die KW 18 in 2020

Rückblick auf die KW 18 in 2020

Wie gewohnt geben wir euch regelmäßig einen Rückblick auf die jeweils davor liegende Woche. So behaltet ihr kompakt im Auge, welche Ergebnisse die einzelnen Teams in ihren Ligen und Turnieren erzielt haben und was sonst noch bei Team LEISURE passiert ist. Wie hat die KW 18 also ausgesehen?

PUBG auf Platz 2 nach dem 8. Cup der Open Season 1

Vergangene Woche fand der letzte Cup der PUBG Open DACH Season 1 statt. Auf diesem landete unser PUBG-Team auf dem vierten Platz. Im Gesamt-Ranking befinden sich die Jung auf dem zweiten Platz! Somit steht das Team im Finale! Seit Anfang März wurde jeden Samstag ein Cup ausgetragen. Insgesamt waren 8 Cups geplant. Bei diesen konnten wichtige Punkte gesammelt werden. Denn wer nach dem 8. Cup zu den besten 16 Teams zählt, spielt um ein Preisgeld von 500 Euro und 50.000 Faceit Points.

PUBG in der Top-16-Runde der DRGN Gaming League

Beim PUBG EU/CIS Qualifier in der neuen DRGN Gaming PUBG League fanden vergangene Woche für unser PUBG-Team beide Spieltage statt. Ursprünglich konnten nur die besten 10 Teams in die Amateur League aufsteigen. Unsere Jungs verpassten den Einzug zwar zunächst mit dem elften Platz nur knapp. Weil aber ein Spieler von Marten Gaming Impulse des Betrugs überführt wurde und das Team disqualifiziert wurde, rückte unser PUBG-Team nach.

FIFA Pro Clubs holt 7 Punkte aus 3 Spielen

In der 2. Liga der ProLeague musste unser FIFA Pro Clubs-Team am vergangenen Sonntag gleich dreimal ran. Das erste Spiel gegen den FC Pokalklauer endete mit einem 0:0 Unentschieden. Die beiden Spiele darauf gegen Bad Touch und BattleForce endeten jeweils 2:1 für unsere Jungs. Video-Rückblick gefällig?

Wer streamt eigentlich alles für Team LEISURE?

Share this post