Rückblick auf die KW 15 in 2020

Rückblick auf die KW 15 in 2020

Wie gewohnt geben wir euch regelmäßig einen Rückblick auf die jeweils davor liegende Woche. So behaltet ihr kompakt im Auge, welche Ergebnisse die einzelnen Teams in ihren Ligen und Turnieren erzielt haben und was sonst noch bei Team LEISURE passiert ist. Wie hat die KW 15 also ausgesehen?

Ruckelt mein Online-Game jetzt wegen Corona?

Unser Sponsor ORITY hat nachgeforscht, ob Online-Games das Netz in Deutschland beeinträchtigen, und zeigen auf, ob es wegen Corona wirklich zu Rucklern und Aussetzern beim Spielen kommen kann. Herausgekommen ist dabei dieser Beitrag. [Werbung]

own3d.TV verpasst Webseite neuen Anstrich

Auch unser Sponsor own3d.TV war aktiv und verpasste der eigenen Webseite einen neuen Anstrich. Damit einher geht auch die Überarbeitung des Logos. An dieser Stelle möchten wir euch auch noch einmal den kostenlosen Videokurs für Streamer von own3d.TV ans Herz legen. [Werbung]

FIFA Pro Clubs holt 2. Platz (Lower Bracket HoF-Turnier)

Beim HoF-Turnier #60 (Hall of Fame) der ProLeague.de holte unser FIFA Pro Clubs-Team den zweiten Platz im Lower Bracket. In der Gruppenphase lief es zunächst nicht sehr gut. Doch das Turnier gab unserem Team dank dem unteren Turnierbaum (Lower Bracket) eine neue Chance. Unser Team schaffte es gegen alles andere als leichte Gegner sogar bis ins Finale (Lower Bracket). Dort trafen die Jungs auf den Drittplatzierten der ersten Liga, konnten das Match aber nicht gewinnen. Am Ende stand es 2:1 für DeathRowArmy. In unserem Highlight-Video könnt ihr unsere ganze Odyssee nochmal Revue passieren lassen:

Schon die Kleinsten sind für LEISURE zu begeistern

Das Kind von einem unserer Mitglied malte unser LEISURE-Logo mit Kreide auf die Straße. Das Ergebnis ist wirklich überzeugend und hat uns allen in diesen trüben Tragen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert:

Schon die Kleinsten sind für LEISURE zu begeistern 😍 Wir nominieren: BIG CLAN, Sprout Esports und ALTERNATE aTTaX….

Gepostet von Team LEISURE am Freitag, 10. April 2020

 

Kurzerhand haben wir auch andere Teams nominiert, ihr Logo zu malen oder malen zu lassen. Unserem Aufruf folgte Alternate aTTaX noch am gleichen Tag. Vielen Dank für eure Teilnahme! Hier das Ergebnis von aTTaX:

PUBG mit 12. Platz bei Squad Easter Tournament 2020

Beim PUBG Squad Easter Tournament 2020 der ESL erreichte unser PUBG-Team den 12. Platz. Insgesamt hätten bis zu 64 Teams teilnehmen können. Am Ende waren es immerhin rund 30. Das Turnier gewinnen konnte das deutsche Team eXecutive. Auf dem zweiten Platz landete das österreichische Team AltF4LUL und auf dem dritten Platz E´DRAGONS (Deutschland).

PUBG weiterhin auf Platz 2 der Open Season 1

Beim sechsten Cup der PUBG Open DACH Season 1 landete unser PUBG-Team auf dem fünften Platz. Im Gesamt-Ranking befinden sich die Jungs aber weiterhin auf dem zweiten Platz. Seit Anfang März wird jeden Samstag ein Cup ausgetragen. Insgesamt sind 8 Cups und ein Finale geplant. Bei diesen können wichtige Punkte gesammelt werden. Denn wer nach dem 8. Cup zu den besten 16 Teams zählt, spielt um ein Preisgeld von 500 Euro und 50.000 Faceit Points.

Share this post