Rückblick auf die KW 14 in 2020

Rückblick auf die KW 14 in 2020

Wie gewohnt geben wir euch regelmäßig einen Rückblick auf die jeweils davor liegende Woche. So behaltet ihr kompakt im Auge, welche Ergebnisse die einzelnen Teams in ihren Ligen und Turnieren erzielt haben und was sonst noch bei Team LEISURE passiert ist. Wie hat die KW 14 also ausgesehen?

Kennt ihr schon unsere mit Ultraforce erstellten Gaming-Systeme?

In Zusammenarbeit mit Ultraforce.de wurden einzigartige Systeme geschaffen, die für Nutzer sowie Spieler optimale Leistungen bringen und allen Anforderungen gerecht werden. Spiele, Filmschnitt oder 3D-Rendering, alles kein Problem! Ausgesuchte Marken-Komponenten versprechen dabei maximale Leistung, geringe Lautstärke und lange Lebensdauer. Dies sind die Schlüsseleigenschaften die Systeme von Ultraforce auszeichnen. [Werbung]

MMOGA wurde neuer Partner von Team LEISURE

Mit MMOGA stellten wir euch einen neuen Partner von Team LEISURE vor. MMOGA war einer der ersten professionellen Anbieter für die Vermittlung von Game Services auf dem deutschen Markt. Mittlerweile blickt MMOGA auf mehr als 12 Jahre Erfahrung zurück. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat bisher schon mehr als 7.000.000 Kunden überzeugt. Auf der MMOGA-Plattform findet ihr eine große Auswahl zuverlässiger Verkäufer im Bereich Games, Onlinespiele, virtuelle Währungen, Gamecards, Guthabenkarten und vieles mehr aus dem Gaming-Bereich. Game Keys und Gamecards erhaltet ihr beispielsweise garantiert in 5-10 Minuten per Mail. Lieferungen von virtuellen Währungen dauern in der Regel nicht mehr als 24 Stunden.

3 Prozent beim nächsten Einkauf sparen!

Zum Start der Partnerschaft haben wir für alle von euch eine Kleinigkeit. Besucht die MMOGA-Plattform und gebt beim Kauf den Code “teamleisure” ein. So bekommt ihr einen Rabatt von 3 Prozent. [Werbung]

FIFA Pro Clubs: Hall of Fame Turnier

In der letzten Woche fand das Hall of Fame Turnier, kurz “HOF”, der ProLeague.de statt. Dabei handelte es sich um einen Wettbewerb, bei dem sämtliche in der ProLeague registrierte Mannschaften teilnehmen konnten, unabhängig der Ligenzugehörigkeit. Unser Pro Clubs-Team verlor zunächst sechs Spiele und schaffte ein Unentschieden in der Gruppe D. Dadurch ging es im “unteren Turnierbaum” weiter, wo unser Team erst im Achtelfinale UFF Project mit 2:1 und im Viertelfinale dann Roude Leiw mit 3:2 besiegte. Im Halbfinale konnte man sogar Angry Bears mit 2:1 schlagen. Im Finale ging es dann gegen DeathRowArmy auf das Feld. Dort musste man sich leider mit 1:2 geschlagen geben. Am Ende wurde es der zweite Platz des “unteren Turnierbaums”! Ein super Ergebnis. Und hier noch der Video-Rückblick:

PUBG aktuell auf Platz 2 bei der Open Season 1

Darüber hinaus fand der fünfte Cup der PUBG Open DACH Season 1 statt. Derzeit befindet sich unser PUBG-Team auf dem zweiten Platz im Gesamt-Ranking! Seit Anfang März wird jeden Samstag ein Cup ausgetragen. Insgesamt sind 8 Cups und ein Finale geplant. Bei diesen können wichtige Punkte gesammelt werden. Denn wer nach dem 8. Cup zu den besten 16 Teams zählt, spielt um ein Preisgeld von 500 Euro und 50.000 Faceit Points.

Call of Duty sichert sich den 1. Platz in der ersten Liga

Am letzten Wochenende fand das fünfte und letzte Match für unser CoD-Team in der ersten Liga (Deutsche eSport Bundesliga) statt. Der 18:14-Sieg gegen CPLAY sicherte zudem den 1. Platz der Saison! Nach dem fünften Spieltag befindet sich unser CoD:MW-Team mit 15 Punkten auf dem ersten Platz. Die Saison haben unsere Jungs somit ungeschlagen beendet.

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.