Rückblick auf die KW 13 in 2020

Rückblick auf die KW 13 in 2020

Möglichst immer zum Anfang einer neuen Woche, möchten wir euch einen Rückblick auf die jeweils davor liegende Woche geben. So behaltet ihr kompakt im Auge, welche Ergebnisse die einzelnen Teams in ihren Ligen und Turnieren erzielt haben und was sonst noch bei Team LEISURE passiert ist. Wie hat die KW 13 also ausgesehen?

own3d.TV bietet kostenlosen Videokurs für angehende Streamer

“Die Technik macht Probleme, dir fehlen die passenden Strategien um deine Community aufzubauen oder du weißt nicht wie du dir sinnvolle Ziele setzt? Du hast das Gefühl dein Stream entwickelt sich nur langsam oder nichts geht voran?” Gerade neue Streamer stehen häufig vor den selben Problemen. Aus diesem Grund hat own3d.TV für euch einen kostenlosen Videokurs ins Leben gerufen.

Unser #StayAtHome eSport Guide – Part 1

Sportveranstaltungen wurden abgesagt, Kneipen geschlossen und Sportsender zeigen notgedrungen Wiederholungen aus dem letzten Jahrtausend. Wir hatten euch einige eSport-Angebote – welche wir zum Teil auch selbst anbieten – zusammengetragen. Diese stellten wir euch in diesem Beitrag kurz vor und zeigen auf, wo und wann demnächst Events stattfanden oder noch stattfinden werden.

PUBG-Team holte den 4. Platz im Cup 4

Beim vierten Cup der PUBG Open DACH Season 1 landeten unsere Jungs auf dem vierten Platz und sammelten somit weitere wichtige Punkte! Im ersten Cup landeten die Jungs auf dem zweiten Platz. Im zweiten Cup auf dem neunten Platz und im dritten Cup auf dem vierten Platz.

Call of Duty bekommt Def Win in Liga 1

Am vergangenen Sonntag hätte das vierte Match für unser CoD-Team in der ersten Liga (Deutsche eSport Bundesliga) stattfinden sollen. Doch Vanity Pro Gaming trat nicht an. Dementsprechend gab es einen Def Win. Nach dem vierten Spieltag befindet sich unser CoD:MW-Team mit 12 Punkten auf dem ersten Platz. Dahinter folgt CPLAY, ebenfalls mit 12 Punkten.

FIFA Pro Clubs leider mit drei Niederlagen

Letzten Sonntag spielte unser FIFA Pro Clubs-Team drei Partien im Pokal und der 2. Liga der ProLeague.de. Zwei davon gegen ballerNATION und eins gegen den TSV Cyber Warriors. Im ersten Spiel des Abends (Cup) verlor Team LEISURE gegen ballerNATION mit 1:2 und auch das Liga-Match gegen diesen Gegner endete mit dem gleichen Ergebnis. Im zweiten Liga-Match musste man sich ebenfalls geschlagen geben. In dem Fall mit 0:2 gegen TSV Cyber Warriors. Derzeit befindet sich das Team auf dem achten Tabellenplatz. Erneut hat sich unser Michel ‘raZ0vic’ G. aber hingesetzt und dennoch einen geilen Rückblick auf den letzten Matchday vom FIFA Pro Clubs-Team in der ProLeague.de rausgehauen:

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.