Rückblick auf die KW 11 in 2020

Rückblick auf die KW 11 in 2020

Möglichst immer zum Anfang einer neuen Woche, möchten wir euch einen Rückblick auf die jeweils davor liegende Woche geben. So behaltet ihr kompakt im Auge, welche Ergebnisse die einzelnen Teams in ihren Ligen und Turnieren erzielt haben und was sonst noch bei Team LEISURE passiert ist. Wie hat die KW 11 also ausgesehen?

own3d.TV feiert zweijährigen Geburtstag

Unser Sponsor own3d.TV wurde zwei Jahre alt. own3d.tv bedeutet Familie, Zusammenhalt und große Visionen. Wir beweisen, dass Spaß und Arbeit kein Widerspruch bedeutet. own3d.tv steht für Leidenschaft, wo Hobby regelmäßig zum Beruf wird.

PUBG-Team holt neunten Platz in Cup 2

Bei der PUBG Open DACH Season 1 holte unser PUBG-Team den neunten Platz im zweiten Cup. Den ersten Platz sicherten sich die Reinjodler. Jeden Samstag wird ein Cup ausgetragen. Insgesamt sind 8 Cups und ein Finale geplant. Bei diesen können wichtige Punkte gesammelt werden. Denn wer nach dem 8. Cup zu den besten 16 Teams zählt, spielt um ein Preisgeld von 500 Euro und 50.000 Faceit Points.

Call of Duty gewinnt zweite Match in Liga 1

Am vergangenen Wochenende fand für unser CoD-Team das zweite Match in der ersten Liga (Deutsche eSport Bundesliga) statt. Und auch dieses konnten unsere Jungs gewinnen. Mit 22:10 gewannen unsere Jungs gegen bTitans.

FIFA Pro Clubs mit zufriedenem Matchday

Im ersten Match trafen unsere FIFA-Jungs in der zweiten Liga der ProLeague auf Bad Touch. Dieses verloren sie leider mit 1:2. Doch im Anschluss gelang ihnen ein 2:1-Sieg gegen BattleForce und ein 1:0-Sieg gegen TS Hartplatz. Derzeit befindet sich unser FIFA Pro Clubs-Team auf dem fünften Tabellenplatz.

 

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.