Rückblick auf die KW 10 in 2020

Rückblick auf die KW 10 in 2020

Möglichst immer zum Anfang einer neuen Woche, möchten wir euch einen Rückblick auf die jeweils davor liegende Woche geben. So behaltet ihr kompakt im Auge, welche Ergebnisse die einzelnen Teams in ihren Ligen und Turnieren erzielt haben und was sonst noch bei Team LEISURE passiert ist. Wie hat die KW 10 also ausgesehen?

Call of Duty siegt im ersten Match der Liga 1

Im ersten Match der Liga 1 in der Deutschen eSport Bundesliga konnte unser CoD:MW-Team einen 24:08-Sieg gegen Finexes feiern. Derzeit befinden sich die Jungs auf dem ersten Platz. Mit dabei sind neben Finexes noch CPLAY, Vanity.Pro, bTitans und Evil-Lions. An diesem Sonntag trifft Team LEISURE um 20 Uhr auf bTitans.

FIFA Pro Clubs mit zwei Siegen in der ProLeague

Die ersten Spieltage liefen für Team LEISURE in der zweiten Liga der ProLeague nicht gerade erfolgreich. Doch am vergangenen Sonntag konnte das FIFA Pro Clubs-Team gleich beide Spiele gewinnen. Das erste Match gegen Magic Eleven konnte mit 4:1 gewonnen werden. Etwas knapper sah es im zweiten Match gegen FC Pokalklauer mit dem 4:3-Sieg aus. Derzeit befinden sich die Jungs auf dem siebten Tabellenplatz.

Übrigens: Erneut gab es einen tollen Rückblick von unserem Michel ‘raZ0vic’ G. auf die letzten beiden Spieltage. Seht selbst:

Share this post