Rückblick auf die KW 1 in 2020

rueckblick-kw-1-2020-min

Rückblick auf die KW 1 in 2020

Ein frohes neues Jahr zunächst noch von Team LEISURE. Die erste Woche in 2020 ist vorbei. Auch in diesem Jahr führen wir unsere Serie fort, in der wir euch regelmäßig einen Rückblick auf die jeweils vorherige Kalenderwoche geben wollen. Was ist also in der KW 1 von 2020 passiert?

Gewinnspiel “Gewinne dein Ready2Go PC-Setup” beendet

Zum Jahresende 2019 starteten wir ein riesiges Gewinnspiel für Euch. Und weil Ihr uns so unterstützt habt, wollten einige unserer Partner und wir Euch mit diesem Gewinnspiel etwas zurückgeben. Eine(r) von Euch konnte ein Ready2Go PC-Setup mit einem Gaming-PC von Ultraforce, einem Gaming-Stuhl und Gaming-Tisch von AeroCool, einem Gaming-Monitor von iiyama aus dem Shop von Fortknox.de, einem Gaming-Rucksack von ORITY und einem Own3d.TV-Gutschein gewinnen. Schon bald wird die Gewinnern oder der Gewinner von uns eine Mitteilung erhalten.

FIFA Pro Clubs mit zwei Spielen zum neuen Jahr

Am letzten Sonntag war Ligaspieltag für unsere FIFA Pro Clubs-Jungs. In zwei Partien gegen Thunder Sharks und MAD Penguins konnte unser Team den 6. Tabellenplatz in der 2. ProLeague.de behaupten. Im ersten Match gegen Thunder Sharks konnten das Team mit 2:0 gewinnen. Gegen MAD Penguins mussten sich die Jungs allerdings mit 1:2 geschlagen geben. Einen ausführlichen Spielbericht gibt es auf unserer Facebook-Seite.

PUBG Mobile wurde nachträglich für Finale nominiert

Eigentlich schied unser PUBGM-Team im Halbfinale der PUBGM Deutschland League One Season 4 aus. Da ein anderes Team aber zurückzog, wurde Team LEISURE nachnominiert. Die ersten Matches fanden am vergangenen Wochenende statt. Wirklich rund lief es allerdings nicht. Den Kopf in den Sand stecken muss das Team aber nicht. Schon in dieser Woche geht es weiter.

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.