PWRGUM wird neuer Partner von Team LEISURE

PWRGUM wird neuer Partner von Team LEISURE

Heute dürfen wir euch mit PWRGUM einen neuen Partner von Team LEISURE vorstellen. PWRGUM ist ein Energy-Kaugummi, der dir helfen kann, Leistungstiefs zu überwinden und ein allgemein wacheres Empfinden zu geben.

“Wir freuen uns enorm, neuer Partner und Unterstützer für Team LEISURE und deren Spieler zu sein. Als junges Startup mit neuer Marke im hart umkämpften Energy-Markt sind wir mit unseren PWRGUM-Energy-Kaugummis ein Vorreiter leistungsfähiger Funktionskaugummis. Die Spieler von Team LEISURE profitieren daher als eine der ersten von den Booster Features, mehr Konzentration und gesteigerte Leistungsfähigkeiten.

Da wir die Jungs von Team LEISURE bereits aus den früheren Zeiten kannten, war es für uns selbstverständlich, hier zuerst anzuklopfen.

Wir sind umso stolzer, dass wir eine großartige Partnerschaft eingehen konnten und freuen uns sehr auf die zukünftigen Dinge, die wir mit Team LEISURE gemeinsam verwirklichen wollen. Da sowohl die Chemie als auch die Leistung stimmen, freuen wir uns auf die kommende Zeit und wollen gemeinsam wachsen.

Mit PWRGUM hat das Team nun Zugriff auf einen hochfunktionalen Energy-Kaugummi, der 80mg Koffein, 20mg Guarana und 20mg Taurin enthält und ca. 1,5x so viel Energie liefert wie ein durchschnittlicher Energy-Drink. Dazu ganz ohne Zucker und auch noch zahnpflegend. Dabei fördert Kaugummi kauen auch noch die Konzentration, 25% mehr Sauerstoff werden zusätzlich aufgenommen und der Schreibtisch steht endlich nicht mehr voll mit Dosen und Shakern”, so Thomas Poschen, CMO & Co-Founder der PWRGUM KG.

“Heute heißen wir auch noch PWRGUM als unseren neuen Partner willkommen. Aufmerksame Fans werden wissen, dass wir bereits vor einigen Wochen den Release auf unserem Twitch-Kanal in einer kleinen Gaming-Session gefeiert haben. Mit PWRGUM gibt es endlich eine leckere und sehr gute Alternative zu all den Energydrinks auf dem Markt. Ich selber konnte PWRGUM schon testen und bin absolut davon überzeugt. Unsere Spieler und Streamer werden in den kommenden Tagen Ihre Pakete erhalten und können dann auch endlich in den Genuß dieses einzigartigen Kaugummis kommen. Wir bedanken uns bei PWRGUM für das Vertrauen und den Support und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit. Sobald COVID-19 vorbei ist und wir endlich wieder auf Messen und Co vertreten sein dürfen, werdet ihr uns mit großer Sicherheit mit PWRGUM zusammen erleben dürfen”, so Nils Brauer, Projektleiter von Team LEISURE.

Und pünktlich zum Start in der 99Damage-Liga ist der erste kleine Energieschub auch schon bei uns angekommen. 😉

2x je eine 10er-Box PWRGUM zu gewinnen

Zur Feier des Tages verlost PWRGUM 2x je eine 10er-Box PWRGUM! Was ihr dafür tun musst? Geht auf diese Seite und scrollt nach unten: pwrgum.com

Webseite von PWRGUM

PWRGUM bei Facebook

PWRGUM bei Twitter

PWRGUM bei Instagram

Share this post