Team LEISURE begrüßt weiteres PUBG-Team

Team LEISURE begrüßt weiteres PUBG-Team

Pünktlich zum Wochenende freuen wir uns ein weiteres Team begrüßen zu dürfen.

Nachdem wir vor gut einer Woche bereits PUBG zurück in unseren Reihen vorstellen durften, möchten wir euch heute mitteilen, dass wir ein weiteres PUBG-Team vorstellen können.

Hierbei handelt es sich um ein Team das alles andere als neu in der Szene ist und auf enorme Erfahrung zurückgreifen kann.

Ein herzliches Willkommen an:

Marius “mesQx” W.
Nico “sudi” S.
Benedikt “Just4Fun” H.
Jan “jaNsen” R.
Tomasz “Palme” N.

“Wir freue uns auf eine gute Zusammenarbeit und hoffen, dass wir zusammen mit Team LEISURE unsere gemeinsamen Ziele in der DACH Meisterschaft und anderen Turnieren verwirklichen können. Wir bedanken uns an das in uns entgegengebrachte Vertrauen seitens der Projektleitung und den Sponsoren.”

Benedikt H., Just4Fun

“Als wir die Möglichkeit gesehen haben, dieses Team zu verpflichten sind wir relativ schnell in die Gespräche eingestiegen und haben uns zeitnah einigen können. Sowohl die Erfahrung als auch die menschlichen Komponente haben uns dazu bewogen erneut den Schritt zu gehen auch ein weiteres PUBG-Team zu verpflichten. Der Erfahrungsschatz dieser Jungs kann unserem kompletten PUBG-Bereich nützlich sein und uns wieder zu einem festen Teil in dieser Szene werden lassen.”

Christoph Crom, Projektleiter Team LEISURE

 

Vergesst nicht den Jungs auch auf Twitter zu folgen

Share this post