Own3d.TV wird neuer Partner von Team LEISURE

own3d-announcement

Own3d.TV wird neuer Partner von Team LEISURE

Nachdem wir erst gestern einen neuen Ausstatter bekanntgeben konnten, geht es heute gleich weiter mit der nächsten großen Ankündigung: Own3d.TV wird neuer Partner von Team LEISURE. Dank dessen unsere Streamer künftig professionelle Unterstützung erhalten.

Own3d.TV ist der weltweit führende Shop für digitale Produkte für Streamer. Own3d.tv hilft Streamern dabei, ihren Auftritt auf Twitch.tv zu professionalisieren und bietet neben Premium-Produkten wie Stream-Designs, Illustrationen, Animationen und Sounds für Streamer auch kostenlose Streaming-Tutorials und einen Videokurs.

„Wir freuen uns mit Team LEISURE einen Partner aus dem eSport gefunden zu haben, der schon quasi ewig existiert. Die Jungs von LEISURE bauen sich zwar gerade erst wieder auf, aber die ersten Erfolge sind bereits eingefahren. Da das Team LEISURE auch mit Streamern zusammenarbeitet und hier in Zukunft viel geplant hat, war das für uns ein guter Zeitpunkt, um mit einzusteigen und Team LEISURE mit unserer Expertise in Bezug auf Streamoverlays etc. zur Seite zu stehen. Wir sind gespannt auf die Zukunft.”

Thomas Rafelsberger, CEO Own3d.TV

„Wir freuen uns, als einer der wenigen deutschen Clans, auf die Zusammenarbeit mit Own3d.TV. Unsere Streamer werden mit großer Sicherheit davon profitieren und arbeiten mit den Jungs von Own3d.TV schon an den ersten eigenen Overlays etc. In Zukunft werdet auch Ihr, liebe Community etwas davon haben, also seid gespannt auf die Dinge, die da kommen. Team LEISURE und Own3d.TV freuen sich auf euer Feedback.”

Nils Brauer, Projektleiter von Team LEISURE

Webseite von Own3d.TV:
own3d.tv

Facebook:
own3d.tv – Better Game Streaming

Twitter:
twitter.com/own3D

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.