Neues CoD-Team unter Team LEISURE

cod-lineup-leisure-min

Neues CoD-Team unter Team LEISURE

Ab sofort begrüßen wir ein neues Team, welches uns in Call of Duty: Modern Warfare vertreten wird. Das Team selbst besteht aus sehr erfahrenen Spielern, welche in zahlreichen Games auch außerhalb der CoD-Reihe Erfolge in der Pro Series sowie diversen Offline Events feiern durfte.

Zum aktuell neuen Teil der CoD-Reihe wurde eine “alte Truppe” aus Call of Duty 4-Zeiten reaktiviert. In guter Kombination durch einen ehemaligen Sieger der Pro Series in CS:GO und mit frischem Wind durch einem “Jungspund” aus einer der früheren CoD-Reihen, wurde das Team perfekt verstärkt und das Lineup vervollständigt.

Das Team durfte bisher in der Weltweiten Liga Gamebattles, sowie in der aktuell höchsten Liga DESBL Erfolge gegen die besten Teams feiern. In der DESBL steht das Team mit drei Siegen und einer Niederlage derzeit auf dem zweiten Platz der Gruppe B. Schon am kommenden Sonntag findet ein weiteres Match gegen das PENTA Alpha Team statt.

“Wir freuen uns sehr unter der Flagge von Team LEISURE spielen zu dürfen. Denn mit Team LEISURE haben wir eine Organisation gefunden, welche jahrelange Erfahrung im eSport vorweisen kann. Zusammen mit unserem aktuellen Lineup und der Unterstützung des Managements, sind wir hervorragend aufgestellt, um die Competitive-Szene in CoD so richtig aufzumischen”, so Team-Manager Christian Glaubel. Und weiter: “Im aktuellen Teil der CoD- Reihe sehen wir sehr viel Potenzial und hoffen daher, dass Activision seinen Teil beiträgt, eine Competitive- Szene erfolgreich und langfristig zu etablieren.”

Übrigens: Seit dem Release unterstützt das Team in der Community aktiv junge Projekte, wie zum Beispiel “clan-wars.eu“. Gegründet von drei ambitionierten Spielern, darunter Daniel ‘phY1’ B., bietet dieses Projekt die Möglichkeit, PCW’s zu suchen und interne Mixes zu spielen. “Wir bauen auf eure tatkräftige Unterstützung als vereinte Community. Denn wir wollen ja alle, dass dieser CoD-Titel wieder ein erfolgreicher im eSports wird”, erklärt Christian.

Zum Lineup gehören:

Christian ‘CHRIZON’ Glaubel
Christopher ‘crovex’ Mück
Daniel ‘phy1’ Belger
René ‘STAGEMAN’ Bühnemann
Fabian ‘Ghostlyknife’ Treichel
Tom ‘TOMZNNN’ Dathe
Manuel ‘holoclown’ Lubczyk

Share this post