MMOGA wird neuer Partner von Team LEISURE

MMOGA wird neuer Partner von Team LEISURE

Mit MMOGA stellen wir euch einen neuen Partner von Team LEISURE vor. Mit dem Code “teamleisure” bekommt ihr beim Einkauf einen Rabatt von 3 Prozent. Zur neuen Woche gibt es zudem ein kleines Gewinnspiel!

MMOGA war einer der ersten professionellen Anbieter für die Vermittlung von Game Services auf dem deutschen Markt. Mittlerweile blickt MMOGA auf mehr als 12 Jahre Erfahrung zurück. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat bisher schon mehr als 7.000.000 Kunden überzeugt.

Auf der MMOGA-Plattform findet ihr eine große Auswahl zuverlässiger Verkäufer im Bereich Games, Onlinespiele, virtuelle Währungen, Gamecards, Guthabenkarten und vieles mehr aus dem Gaming-Bereich. Game Keys und Gamecards erhaltet ihr beispielsweise garantiert in 5-10 Minuten per Mail. Lieferungen von virtuellen Währungen dauern in der Regel nicht mehr als 24 Stunden.

3 Prozent beim nächsten Einkauf sparen!

Zum Start der Partnerschaft haben wir für alle von euch eine Kleinigkeit. Besucht die MMOGA-Plattform und gebt beim Kauf den Code “teamleisure” ein. So bekommt ihr einen Rabatt von 3 Prozent.

“Wir alle sind Gamer, wir alle wollen immer die neusten Games zocken und das natürlich zu top Preisen. Wo geht das besser als bei MMOGA? Wer also Gamekeys braucht oder z.B. sein FIFA Team mit FUT-Points unterstützen möchte, der kann bei MMOGA direkt zuschlagen. Wir bedanken uns für das Vertrauen und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft”, so Nils Brauer, Projektleiter Team LEISURE.

In den kommenden Tagen starten wir zudem ein erstes kleines Gewinnspiel. Wie ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr auf den bekannten Kanälen (Webseite, Facebook, Twitter).

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.