Mit Team LEISURE durch den Lockdown

Mit Team LEISURE durch den Lockdown

Wir als Team LEISURE mit dem Hauptsitz im Herzen des Ruhrgebiets spüren gerade hier im Ruhrgebiet wie sehr es schmerzt, den persönlichen Kontakt zu den Mitmenschen in der aktuellen Lage nicht pflegen zu können.

Wir, die im Online-Bereich tätig sind und tagtäglich die Kontakte online Pflegen können, gehen auch durch schwere Zeiten. Aber das ist kein Vergleich zu den lokalen Unternehmen hier in Essen, die durch den Verlust der persönlichen Kontakte nicht nur Umsatz, sondern auch ihre Kunden verlieren.

Viele kleine Läden und Lokale kommen mit immer neuen Ideen um die Ecke, um weiterhin Kunden bedienen und vor allem auch selbst überleben zu können.

Unmittelbar von unserem Hauptsitz gibt es ein kleines Lokal, welches sich mit immer neuen Ideen über Wasser hält. Das kleine, aber feine Lokal „kurzes Eck“ kann aktuell keine Gäste empfangen, bedient seine Kunden aber per „Fensterverkauf“.

Gerade das Weihnachtsgeschäft ist sehr wichtig für diese kleinen Lokalitäten, da der Besucherstrom dieses Jahr aber komplett wegfällt. Dadurch müssen die Lokale große Verluste hinnehmen.

Das Lokal „kurzes Eck“ hat sich diesbezüglich wieder etwas ausgedacht und veranstaltet kurzfristig eine Tombola, bei der es eine Reihe von Preisen zu gewinnen gibt. Um möglichst viele Lose zu verkaufen und auch den ein oder anderen jüngeren Teilnehmer an die Lostrommel zu bekommen, haben wir von Team LEISURE einen Aerocool Gaming Chair ACC220 AIR gespendet und hoffen damit wenigstens einen kleinen Beitrag in der schweren Corona-Zeit geleistet zu haben.

Bitte unterstützt eure Lokalen Unternehmen und lasst uns gemeinsam durch diese schwere Zeit gehen.

Euer Team LEISURE Management

Foto v.l.n.r.: Kurzes Eck Cheffin Jenny, Koch Olli und Christoph, Projektleiter Team LEISURE

Share this post