Media Markt Castrop-Rauxel wird Sponsor

Media Markt Castrop-Rauxel wird Sponsor

Ein Paukenschlag den wir euch heute verkünden dürfen. Denn der Media Markt Castrop-Rauxel ist ab sofort neuer Sponsor von Team LEISURE. Und noch dazu wollen wir diese großartige Neuigkeit gemeinsam mit euch im Media Markt feiern! Doch zu dieser Feier, welche Events auf euch warten und was ihr vor Ort gewinnen könnt, erfahrt ihr in den kommenden Tagen.

Bei einem Besuch im Media Markt Castrop-Rauxel eröffnet sich euch die Welt der Technik. Hier in Europas führendem Elektrofachmarkt könnt ihr neue Entwicklungen der Elektro- und Elektronikbranche ebenso entdecken, wie altbewährte Produkte.

“Wir von Media Markt Castrop-Rauxel unterstützen gerne das Team LEISURE und den VFR Rauxel, den E-Sport und die Fußballabteilung bei uns in der Stadt bekannter zu machen und viele neue Mitglieder zu gewinnen. Die Idee von Team LEISURE den E-Sport mit dem realen Fußballsport zu kombinieren und die Menschen dafür zu begeistern, motivierte uns zur Unterstützung dieser Idee. Wir freuen uns riesig auf das gemeinsame Event und hoffen auf viele Besucher, Teilnehmer und Zuschauer”, Andreas Gross, Verkaufsleiter vom Media Markt in Castrop-Rauxel.

“Als erstes geht unser Dank an den VFR Rauxel. Durch unsere Kooperation mit dem VFR kam der Kontakt zu Media Markt zustande und wir konnten direkt im ersten Gespräch ein super Verhältnis zur Geschäftsleitung aufbauen. Wir waren sofort alle gemeinsam auf einer Wellenlänge und die Ziele, die wir gemeinsam erreichen wollen, waren ebenfalls sehr schnell klar. Wir werden in den kommenden Tagen ein großes Event für euch launchen und würden uns sehr freuen, wenn unsere Fans mit am Start sind. Vielen Dank an Media Markt für diese Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen”, so Nils Brauer, Projektleiter Team LEISURE.

Selbstverständlich sind solche Kooperationen zwischen eSport-Organisationen und lokalen Unternehmen nicht. Sie bilden eher die Ausnahme. Umso erfreuter ist Team LEISURE darüber, dass der Media Markt Castrop-Rauxel diesen Schritt gegangen ist.

Der Media Markt im Castrop-Park befindet sich übrigens an der Siemensstraße 16 in 44579 Castrop-Rauxel zwischen den Ortsteilen Castrop und Rauxel. Falls ihr also mal wieder neue PC-Hardware, eine Kamera, ein E-Bike oder einfach eine neue Kaffeemaschine benötigt, dann kennt ihr nun ja eure neue Anlaufstelle.

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.