Kevin ‘Twistkev’’ B. wird neuer Streamer für Team LEISURE

Kevin ‘Twistkev’’ B. wird neuer Streamer für Team LEISURE

Gleich zu Beginn des neuen Jahres dürfen wir bei Team LEISURE mit Kevin ’Twistkev ’ B. einen neuen Streamer begrüßen. Da Gaming bzw. der eSport im Allgemeinen ein großer Bestandteil seines Lebens ist, passt Kevin perfekt zu uns.

Mit 33 Jahren zählt Kevin, der aus Sachsen-Anhalt kommt, eher zur älteren Generation unter uns. Denn bereits 2005 hat er mit dem eSport angefangen und war u.a. in der DLM Meisterschaft unterwegs und konnte den ein oder anderen kleinen Erfolg verbuchen. Mittlerweile fokussiert er sich jedoch voll auf das Streaming. Ein Besuch seines Kanals lohnt sich! Nicht zuletzt auch durch seine „Fliesentischparty“, welche alle drei Monate stattfindet.

“Erst einmal danke für die herzliche Aufnahme bei euch. Team LEISURE ist für mich schon seit Jahren ein Name, der immer wieder meinen Weg im eSport kreuzt. Daher ist es eine große Freude für mich, nun auch ein Teil dieses Langzeitprojektes bzw. dieser Familie zu sein! Trotz der aktuellen Lage bin ich der Überzeugung, dass wir gemeinsam 2021 für die ein oder andere Überraschung sorgen können. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und bin gespannt auf kommende Projekte!”

Kevin B., Streamer

“Mit Kevin dürfen wir einen weiteren Streamer in unserer Familie begrüßen. Kevin ist neben unseren ‘klassischen’ Streamern zwar auch für das klassische Gaming an Board, verfügt aber auch über dieses gewisse Entertainmenttalent, welches er immer wieder bei der Fliesentischausgabe unter Beweis stellt. Wir sind froh, mit Kevin in das Jahr 2021 zu starten und freuen uns auf viele gemeinsame Momente mit ihm und unserer Community.”

Christoph C., Projektleitung Team LEISURE

Twitch:

twitch.tv/twistkev

Instagram:

instagram.com/ttv.twistkev

Facebook:

facebook.com/Der-Fliesentisch-798442930338187

Twitter:

twitter.com/TTVtwistkev

TikTok:

tiktok.com/@ttvtwistkev

Share this post