Frische-Revier Gronemann EDEKA stattet FIFA-Team mit FIFA 22 aus

Frische-Revier Gronemann EDEKA stattet FIFA-Team mit FIFA 22 aus

Kürzlich brachte Electronic Arts mit FIFA 22 eine neue Version des beliebten Fußball-Videospiels heraus. In diesem Zuge hat Frische-Revier Gronemann EDEKA unser FIFA-Pro-Clubs-Team mit der aktuellen Version ausgestattet, um auch weiterhin in der ProLeague aktiv sein zu können.

„Wir FIFA-Spieler von Team LEISURE möchten uns an dieser Stelle ausdrücklich bei unserem diesjährigen ‚Ausrüster‘, dem Frische-Revier Gronemann EDEKA, bedanken. Wir schätzen das in uns gesteckte Vertrauen und werden auch im aktuellen Ableger von EAs Sportspielreihe alles daransetzen, euch mit spannenden und möglichst erfolgreichen Partien zu unterhalten“, bedankt sich das FIFA-Team bei Gronemann.

„Immer lokal verbunden, daher auch unsere Kooperation. Offen und innovativ auch beim Sponsoring von nicht klassischen Betätigungsfeldern.”, ließ Jens Gronemann, Geschäftsführer von Gronemann EDEKA, bei der Bekanntgabe als neuer Sponsor im September 2019 durchsickern. Richtig gelesen. Mittlerweile sind zwei Jahre vergangen und wir als Team LEISURE mehr als nur dankbar für die Unterstützung von Gronemann EDEKA.

„Als relativ kleines Unternehmen versuchen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten Team LEISURE zu unterstützen. Eine dieser Möglichkeiten haben wir jetzt genutzt, in dem wir das FIFA-Team mit dem aktuellen Spieletitel der FIFA-Reihe ausstatten“, ergänzt Jens Gronemann die nun getätigte Sponsoring-Aktivität.

EDEKA-Markt Castrop-Rauxel
edeka-gronemann.de/markt/castro-rauxel-e-center

EDEKA-Markt Herne-Eickel
edeka-gronemann.de/markt/herne-eickel-edeka-markt

Share this post