Franziska ‘Frostshattered’ H. wird weitere Streamerin

frostshattered

Franziska ‘Frostshattered’ H. wird weitere Streamerin

Mittlerweile sind Streamer kaum noch aus dem eSport wegzudenken. Sie sind das Bindeglied zwischen Community und Teams. Nachdem wir uns erst mit Carina und Andre verstärkten, haben wir seit kurzer Zeit mit Franziska ‘Frostshattered’ H. eine weitere Streamerin in unseren Reihen.

Für LEISURE war es von Beginn an nicht die Frage ob, sondern eher wer als Streamer infrage kommen könnte. Dank Jan-Michel Kulins, der den Streaming-Bereich bei LEISURE verantwortet, sind wir so nach und nach auf Carina und Andre aufmerksam geworden. Franziska hingegen ist uns vor allem durch das großartige FIFA-Event im Media Markt positiv aufgefallen. Nicht nur ihre riesige Unterstützung vor Ort, sondern auch die Harmonie mit dem gesamten Team hat zu Beginn gepasst. Auch Franziska sah das so: “Durch das FIFA-Turnier im Media Markt Castrop-Rauxel, in dem ich als Verkäuferin arbeitete, durfte ich zumindest einen Teil von Team LEISURE kennenlernen und fand die Jungs absolut sympathisch. Nun freue ich mich, als offizielle Streamerin des Teams, zu dieser Sympathie beitragen zu dürfen.”

Twitch:
twitch.tv/frostshattered

Twitter:
twitter.com/frostshattered

Instagram:
instagram.com/frostshattered

Facebook:
facebook.com/frostshattered

Bereits seit 2016 streamt Franziska. “Meine Passion für Videospiele findet in Spielen wie Metal Gear Solid 1 ihren Ursprung. Seit jeher bin ich ein großer Fan von Rollenspielen jeglicher Art und meine unschlagbare Nummer 1 sind und bleiben Soulsborne-Titel”, fügt sie hinzu. Aus dem Interesse für Storytelling und Lore wurde schließlich mehr, als „einfach nur mal ein Spiel durchspielen“ und mittlerweile übt sie sich ab und zu auch in Challenge- und Speedruns. “Natürlich ist das aber nicht alles, was ihr auf meinem Twitch-Channel zu sehen bekommt. Hier und da wird querbeet gezockt, was mir eben so vor die Flinte läuft und interessant aussieht. Ab und zu wird es vielleicht sogar Creative-Streams geben, da ich nebenberuflich als Foto- & Videograf unterwegs bin”, ergänzt Franziska.

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.