Esport Merch wird neuer Ausstatter von Team LEISURE

esport-merch-web-min

Esport Merch wird neuer Ausstatter von Team LEISURE

Heute begrüßt die deutsche eSport-Organisation Team LEISURE mit Esport Merch by TK TrendKonzept den neuen Ausstatter. Und gleichzeitig einen weiteren regionalen Partner, der nicht nur unsere Teams einkleiden, sondern sich auch um das Merchandising kümmern wird.

Bei Esport Merch by TK TrendKonzept handelt es sich um ein im Mai 2018 gegründetes Startup, welches sich im Ruhrgebiet mitten in Gelsenkirchen befindet. Das Ziel des jungen Unternehmens ist es, den Teams und deren Fans die Ausstattung und Merchandiese in toller Qualität zu fairen Preisen anzubieten.

Übrigens werden wir euch schon bald im Zuge der Partnerschaft neue Trikot-Designs präsentieren. So wird es wieder ein “Heim- und ein Auswärts-Trikot” geben. Damit aber noch nicht genug, denn obendrauf bieten wir eine besondere “20 Jahre Team LEISURE”-Edition an.

“Nach langen Gesprächen können wir endlich mitteilen, dass ESport Merch sich ab sofort um das Merchandise und die Teamkleidung kümmern wird. Es macht uns sehr stolz, mit einem so traditionsreichen Team zusammenzuarbeiten und gemeinsam zu wachsen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft.”

Chris Höfer von Esport Merch.

“Nach langen Gesprächen freuen wir uns, mit Esport Merch einen Ausrüster gefunden zu haben, bei dem uns nicht nur die qualitativ hochwertigen Produkte überzeugten, sondern auch die Werte die Esport Merch verkörpert. Wer sich persönlich ein Bild von unserem neuen Partner machen möchte kann dies gern tun. Esport Merch hat in Gelsenkirchen gerade die Eröffnung des eigenen Ladens gefeiert. Ein riesen Dank an Tanja und Chris im Namen von Team LEISURE und auf gute Zusammenarbeit.”

Christoph Crom, Projektleiter Team LEISURE.

Webseite:
www.esport-merch.de

Facebook:
www.facebook.com/ESport-Merch

Instagram:
www.instagram.com/esportmerch

Twitter:
twitter.com/TKtrendkonzept

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.