Das Video von unserem FIFA 20-Turnier ist da!

Das Video von unserem FIFA 20-Turnier ist da!

Vor genau zwei Monaten endete unser großes FIFA 20-Turnier im Media Markt Castrop-Rauxel. Genau der richtige Zeitpunkt, um gemeinsam mit euch dieses Event noch einmal Revue passieren zu lassen. Wie könnte das besser möglich sein, als mit diesem Video.

Ganze 80 Plätze gab es für das Turnier. Nahezu alle Plätze waren vor Ort im Media Markt belegt. Vor Ort konnte die Community die Spiele live verfolgen. Wer es nicht nach Castrop-Rauxel schaffte, dem stand ein Livestream zur Verfügung. Spannende Matches, etliche Interviews und eine grandiose Stimmung zeichneten dieses Event aus.

Ohne unsere Partner und Sponsoren wäre dieses Event aber nicht möglich gewesen. Ein riesiges Dankeschön deshalb von unserer Seite! Nicht nur, dass der Media Markt Castrop-Rauxel die Örtlichkeit und Personal bereitstellte, wurden zudem noch sehenswerte Preise an die Gewinner vergeben. Darunter Gutscheine im Gesamtwert von 650 Euro oder auch FIFA 20-Exemplare an die Community. AeroCool Deutschland hat hingegen einige Gaming-Stühle in den Preis-Pool geworfen, Ority einige Gaming-Rucksäcke verlost, Florpad noch ein paar Bodenschutzmatten dazugegeben und auch XOOSE trug mit Gutscheinen seinen Teil bei. Für die Verpflegung und Energy Drinks sorgte übrigens EDEKA Gronemann.

Übrigens: Es war nicht das letzte Event dieser Art. Denn auch im nächsten Jahr werden wir wieder ein solches FIFA-Turnier veranstalten.

Und hier noch eine kleine Galerie von dem Event:

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.