Carina ‘Inuki’ wird Streamerin für Team LEISURE

streamerin-inuki

Carina ‘Inuki’ wird Streamerin für Team LEISURE

Mittlerweile sind Streamer kaum noch aus dem eSport wegzudenken. Sie sind das Bindeglied zwischen Community und Teams. Für LEISURE war daher nicht die Frage ob, sondern eher wer als Streamer infrage kommen könnte. Dank Jan-Michel Kulins, der den Streaming-Bereich bei LEISURE verantwortet, sind wir so auf Carina aufmerksam geworden.

Sie wird übrigens gleich an diesem Wochenende ihren ersten Auftritt für uns haben. Denn Carina wird euch gemeinsam mit Jan-Michel einen Livestream vom FIFA 20-Turnier aus dem MediaMarkt Castrop-Rauxel bieten. Nicht nur das, es warten noch einige Interviews und Szenen vom Event auf euch. Darüber hinaus wird es im Stream auch immer wieder was zu gewinnen geben.

Twitch:
twitch.tv/inuki

Instagram:
instagram.com/inuki22

Twitter:
twitter.com/Inuki22

“Ich streame seit ca. 2016 auf Twitch und bin seit 2018 dort auch verpartnert. Meine Leidenschaft zu Games begann bereits in meiner Kindheit mit Warcraft 2. Über World of Warcraft und League of Legends landete ich schließlich bei Shooter Games wie Counter-Strike und später Player Unknowns Battleground, was bisher wohl meine größte Liebe bei Online Games darstellt. Ich versuche mich in meinen Streams nicht zu verstellen und immer authentisch zu sein. Daher bin ich als nette, Mett-liebende Blondine bekannt, die meistens absolut nicht bei der Sache ist. Trotzdem haben wir immer viel Spaß zusammen und freuen uns immer über neue Menschen die Teil unserer kleinen Gruppe auf Twitch werden. Seit neustem bin ich als Streamerin bei LEISURE, was mich sehr freut. Und ich bin sehr gespannt, wie wir uns die nächste Zeit gemeinsam entwickeln werden. Aber macht euch gerne ein eigenes Bild auf twitch.tv/inuki, oder schaut mal auf Instagram instagram.de/inuki22 vorbei wenn ihr wissen wollt, was ich außerhalb des Online-Lebens mache.”

Carina, Streamerin

“Lange Rede kurzer Sinn, Carina in unseren Reihen begrüßen zu dürfen ist mir eine große Ehre. Durch ihre charmante Art, welche sie in den Streams an den Tag legt, hat es nicht lange gedauert die Entscheidung zu fällen, dass wir Inuki in den Reihen von Leisure haben wollen. Das tollpatschige, leicht verstrahlte, aber immer gut gelaunte Mädel passt perfekt zu uns. Im Namen des ganzen Teams heiße ich Dich herzlich Willkommen und hoffe auf eine lange und großartige Zusammenarbeit.”

Jan-Michel Kulins, Leitung Streaming bei LEISURE

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.