Automobile Darmas ist neuer Trikotsponsor von Team LEISURE!

Automobile Darmas ist neuer Trikotsponsor von Team LEISURE!

Voller Stolz freuen wir uns, euch mit der Automobile Darmas GmbH ab sofort unseren neuen Trikotsponsor vorstellen zu können. Mit der Bekanntgabe dieses Engagements präsentieren wir euch zudem die neuen Jerseys für unsere Teams.

Die Automobile Darmas GmbH wurde in 2017 und 2018 unter 9.000 Händler weltweit von der Hyundai Motor Company zur Nummer 1 ausgezeichnet. Die Darmas Gruppe ist mit insgesamt mehr als 8.000 Fahrzeugverkäufen im Jahr der größte Hyundai-Vertragshändler deutschlandweit und führt weiterhin als Vertragshändler die Marken Fiat, Abarth, Alfa Romeo und Jeep.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und werden euch in Zukunft die Fahrzeugmodelle auf ausgewählten Events präsentieren. Solltet ihr explizit Fragen zu Modellen der Marken Hyundai, Fiat, Abarth, Alfa Romeo und Jeep haben, so könnt ihr euch gerne an uns wenden – wir beraten euch gerne!

Passend zum Start des Sponsorings, könnt ihr noch bis einschließlich 02. Oktober an einem exklusiven Gewinnspiel teilnehmen. Unter darmas.de/gewinnspiel findet ihr ein Erlebnis der ganz besonderen Art. Meldet euch an und mit ein wenig Glück, fahrt ihr am 10. Oktober im Renntaxi über die Nordschleife. Seid euch sicher – DAS lohnt sich!

„Die Automobile Darmas GmbH ist seit Jahren Sponsor vieler lokaler Vereine. Aus diesem Grund war es für uns eine einfache Entscheidung ein E-Sport Team zu unterstützen. Wir sind sehr gespannt, wie sich diese Sportart in der Zukunft entwickelt und freuen uns von Beginn an gemeinsam mit LEISURE präsent zu sein. Wir sind überzeugt davon, dass das Team LEISURE uns würdig vertreten wird und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“ so Marc Darmas, Geschäftsführer Automobile Darmas GmbH.

„Wir sind stolz mit der Automobile Darmas GmbH, ein weiteres, lokales Unternehmen für unser Projekt begeistern zu können. Nun sind wir auch in Sachen Mobilität bestens versorgt und werden euch, auf hoffentlich bald wieder stattfindenden Events, den ein oder anderen Hyundai präsentieren können. Wir bedanken uns für das Vertrauen und natürlich für die Trikots. Sichert euch auch euer Exemplar bei uns im Shop – es lohnt sich!“, so Nils Brauer, Projektleiter Team LEISURE.

Wenn ihr euch das neue LEISURE-Trikot sichern wollt, dann geht einfach auf teamleisure.de/shop und sucht euch euer Trikot aus. Hier findet ihr noch weitere Produkte, welche in Zukunft regelmäßig aktualisiert werden.

Share this post