Andre ‘sChruppi’ Gatniejewski wird Streamer für Team LEISURE

Andre ‘sChruppi’ Gatniejewski wird Streamer für Team LEISURE

Mittlerweile sind Streamer kaum noch aus dem eSport wegzudenken. Sie sind das Bindeglied zwischen Community und Teams. Für LEISURE war daher nicht die Frage ob, sondern eher wer als Streamer infrage kommen könnte. Dank Jan-Michel Kulins, der den Streaming-Bereich bei LEISURE verantwortet, sind wir so auf Andre ‘sChruppi’ Gatniejewski aufmerksam geworden.

Twitch:
twitch.tv/schruppi

Instagram:
instagram.com/schruppi_yt

Twitter:
twitter.com/sChruppi_yt

Der 32-jährige Magdeburger kennt sich im Mobile Gaming hervorragend aus, weshalb er auch schwerpunktmäßig bei LEISURE diesen Bereich bedienen wird. Wer Andre persönlich treffen will, der hat auf der diesjährigen Gamescom dazu die Chance. Denn unser Streamer wird von Mittwoch bis Samstag vor Ort sein.

“Ich heiße Andre ‘sChruppi’ Gatniejewski, bin 32 Jahre alt und komme aus Magdeburg. Ich habe vor gut 3 Jahren das Streamen als Leidenschaft für mich entdeckt. Ausschlaggebend dafür war ein Mobile Game namens Clash Royale. 2004 startete ich meine eSport-Laufbahn. Anfangs mit Counter Strike, später dann mit Call of Duty. Wir konnten uns so ziemlich jeden Titel erkämpfen (online und offline). Zu meinen größten Erfolgen gehören z.B. der Sieg der ESL Major Series, sowie der Sieg des Country Championships. Heute streame ich nach wie vor Clash Royale. Und da ich von Shootern einfach nicht meine Finger lassen kann, streame ich eigtl. alle Shooter, auf die ich grad Lust habe. Ich freue mich sehr Team LEISURE beitreten zu dürfen und freue mich auf eine tolle gemeinsame Zeit.”

Andre ‘sChruppi’ Gatniejewski

“Mit Andre haben wir eine optimale Auswahl getroffen. Mit Leidenschaft und technisch auf höchstem Niveau wird Er uns in Zukunft gerade im Mobile-Bereich vertreten. Ich wünsche Ihm alles Gute und freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.”

Jan-Michel Kulins, Leitung Streaming bei LEISURE

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.